Die Seite ist von Bundes·stiftung Magnus Hirsch·feld.
Das sind wir.
Hier gibt es Texte in Leichter Sprache.
Mehr lesen über unsere Stiftung:
Mehr lesen über Sammlung von Erinnerungen:
Mehr lesen über Geflüchtet und Queer:
Mehr lesen über Förderung durch uns:
Sie möchten der Bundes·stiftung etwas sagen?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben.
Schicken Sie dann E-Mail an info@mh-stiftung.de.
Wir lesen E-Mail.
Dann antworten wir mit E-Mail.