Notice

Sorry, this content is not yet available in English.

Dies ist die Internet-Seite www.mh-stiftung.de.

Die Seite ist von Bundes·stiftung Magnus Hirsch·feld.

Das sind wir.

 

Hier gibt es Texte in Leichter Sprache.

Mehr lesen über unsere Stiftung:

Bitte hier klicken.

 

Mehr lesen über Sammlung von Erinnerungen:

Bitte hier klicken.

 

Mehr lesen über Geflüchtet und Queer:

Bitte hier klicken.

 

Mehr lesen über Förderung durch uns:

Bitte hier klicken.

 

Sie möchten der Bundes·stiftung etwas sagen?

Dann können Sie eine E-Mail schreiben.

Schicken Sie dann E-Mail an info@mh-stiftung.de.

Wir lesen E-Mail.

Dann antworten wir mit E-Mail.