2018 war ein spannendes Jahr für die Bundesstiftung. Unter anderem haben wir den 150. Geburtstag von Magnus Hirschfeld mit einem großen Festakt und rund 900 Gästen aus dem In- und Ausland im Haus der Kulturen der Welt in Berlin begangen.

Aber nicht nur das: Auch 2018 haben unsere beiden wissenschaftlichen Referate zahlreiche Veranstaltungen und Projekte umgesetzt, haben wir unterschiedliche externe Projekte fördern können und haben die Stiftungsarbeit in den Medien und der Öffentlichkeit präsentiert. All das haben wir in kompakten Artikeln für Sie aufbereitet.

Außerdem lesen sie im Tätigkeitsbericht alles Wichtige zu unserem Stiftungsvermögen. Und noch vieles mehr.

Und der Bericht ist nicht nur spannend zu lesen, sondern auch sehr schön anzuschauen: So illustrieren rund 70 Fotos und Abbildungen unsere Arbeit des Jahres 2018.

Jetzt downloaden: Tätigkeitsbericht 2018 (PDF: 3,5 MB).

Wenn Sie den Tätigkeitsbericht 2018 als Print-Ausgabe bestellen wollen, schreiben Sie eine Email mit Angabe Ihrer Organisation an matti.seithe@mh-stiftung.de. (Eine begrenzte Anzahl an Print-Exemplaren ist für externe Bestellungen reserviert.)