Zum 10-jährigen Bestehen der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld hielten der geschäftsführende Vorstand der BMH Jörg Litwinschuh-Barthel, die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz und Kuratoriumsvorsitzende Christine Lambrecht sowie Bundesverfassungsrichterin Prof. Dr. Susanne Baer am Abend des 25. Juni 2021 ihre Festreden.

Festakt 10 Jahre Bundesstiftung Magnus Hirschfeld. Berlin, 25.06.2021. Vorstand Jörg Litwinschuh-Barthel, Bundesverfassungsrichterin Prof. Dr. Susanne Bear, Moderation Max Appenroth sowie Bundesjustizministerin und Kuratoriumsvorsitzende Christine Lambrecht (von links nach rechts) Copyright: BMJV/photothek.de

Die Reden des Vorstandes, der Ministerin und der Bundesverfassungsrichterin können Sie in den folgenden PDF-Dokumenten in voller Länge schriftlich einsehen:

Begrüßung BMH-Vorstand Jörg Litwinschuh-Barthel zum Festakt „10 Jahre Bundesstiftung Magnus Hirschfeld“

Rede der Bundesjustizministerin und Kuratoriumsvorsitzenden Christine Lambrecht zum Festakt „10 Jahre der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld“

Vortrag der Richterin des Ersten Senats des Bundesverfassungsgericht Prof. Dr. Susanne Baer zum Festakt „10 Jahre Bundesstiftung Magnus Hirschfeld“