Am 20.02.2014 wählte der Deutsche Bundestag die Vertreter_innen der 17. Legislaturperiode für das Kuratorium der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld:

• Dr. Bernd Fabritius (CDU/CSU)
  • Dr. Stefan Kaufmann (CDU/CSU)
  • Jens Spahn (CDU/CSU)
  • Johannes Kahrs (SPD)
  • Mechthild Rawert (SPD)
  • Harald Petzold (Die Linke)
  • Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen)

Als stellevertretende Kuratoriumsmitglieder wurden Elisabeth Winkelmeier-Becker (CDU/CSU), Dr. Jan-Marco Luczak (CDU/CSU), Sabine Weiss (CDU/CSU), Dr. Matthias Miersch (SPD), Sonja Steffen (SPD), Halina Wawzyniak (Die Linke) und Monika Lazar (Bündnis 90/Die Grünen) benannt. Neben den Mitgliedern aus dem Bundestages besteht das Kuratorium aus Vertreter_innen von fünf Bundesministerien (BMJV, BMF, BMBF, BMI und BMFSFJ) und der Zivilgesellschaft zusammen. Die aktualisierte Übersicht über das Kuratorium wird in Kürze auf dieser Homepage veröffentlicht.