Stellenausschreibungen

Wir freuen uns, dass Sie sich für die die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (BMH) als Arbeitgeberin interessieren.

Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld plant für 2017 keine Ausschreibung für weitere feste Stellen. Von Initiativbewerbungen bitten wir daher Abstand zu nehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

+ + + aktuelle Stellenausschreibung (befristet) + + +

Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (BMH) sucht für die Zeit ab dem 1. Januar 2017 eine Studentische Hilfskraft zur wissenschaftlichen Unterstützung der beiden Referate Gesellschaft, Teilhabe und Antdiskriminierung sowie Kultur, Geschichte und Erinnerung für die Dauer von sechs Monaten. Eine Verlängerung um weitere sechs Monate ist möglich.

Voraussetzungen: Eingeschrieben in einen Studiengang in Deutschland möglichst der Gesellschaftswissenschaften (Sozialwissenschaften), erste Erfahrungen in Form von Praktika (oder vergleichbaren Tätigkeiten) in Wissenschaft, Bildung, öffentlicher Dienst, Stiftungen oder NGO. Interesse an den Aufgaben und Zielen der BMH.

Interessent_innen können sich ab sofort direkt beim Vorstand Jörg Litwinschuh bewerben – E-Mail: vorstand[at]mh-stiftung.de. Bewerbungsschluß ist der 9. Dezember 2016.

Stand: 21.11.2016