Blog-Archive

12. Hirschfeld Lecture „Queers und Substanzgebrauch“ mit Dr. Gisela Wolf

Wann: 25.10.2017, 19 Uhr Ort: Wilde Oscar im Lebensort Vielfalt, Niebuhrstrasse 59/60, 10629 Berlin Substanzgebrauch und Suchterkrankungen stellen in queeren Communitys ein bedeutsames Gesundheitsrisiko dar. Nicht nur, weil queere Personen nach aktuellen Studien häufiger von Abhängigkeitsproblematiken und deren Folgen betroffen

Refugees & Queers: „Leaving the queer bubble“ – PR und Medientraining

ENGLISH, SPANISH/CASTELLANO, FRENCH/FRANÇAIS, RUSSIAN/РУССКИЙ, KURDISH/KURDΠDOWN BELOW  FARSI/فارسی, ARABIC/عربى, URDU/اردو DOWN BELOW Von Freitag, 27. Oktober bis Sonntag, 19. Oktober 2017 wird im Jugend- und Bildungshaus Tettenborn e.V. (Bad Sachsa) unsere 2. kostenlose Fortbildung im Rahmen des Projekts „Refugees & Queers. Politische Bildung an der

Veröffentlicht unter Allgemein

Refugees & Queers: „Wie konzipiere ich eine Behördenfortbildung?“

ENGLISH VERSION DOWN BELOW Von Freitag, 13. Oktober bis Sonntag, 15. Oktober 2017 wird im Bildungswerk BLITZ e.V. (Krölpa, OT Hütten) unsere 1. kostenlose Fortbildung im Rahmen des Projekts „Refugees & Queers. Politische Bildung an der Schnittstelle von LSBTTIQ und

Allgemeine Sprechzeiten

Mo + Mi + Do
9.30 - 15.00
12.30 - 15.00
9.30 - 12.30

030 - 208 98765-0

Weitere Ansprechpartner_innen finden Sie auf unserer Teamseite.